Allgemeine Informationen
- Abteilung: Küche
- Ort: Oberstaufen - Deutschland
- Hotel: Lindner Parkhotel & Spa
- Anstellung: Vollzeit
Unser Hotel
Inmitten der einzigartigen Bergwelt des Allgäu´s,
in Grenznähe zu Österreich und der Schweiz,
liegt der Schrothkurort Oberstaufen und das Lindner Parkhotel & SPA.
Starten Sie als Küchenchef*in in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschland´s und verstärken unser Team!*
- Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!*
- Unsere Benefits*
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- Unbefristeter Vertrag
- Verkürzte Probezeit von 4 Wochen
- Lindner Onboarding Programm inkl. Lindner Onboard Willkommens-Seminar
- Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels
- Jubiläums- und Sondergratifikationen
- betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
- Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
- regelmäßige Entwicklungsgespräche
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot
- Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
- Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool
- Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung
- Personalwohnung bei Bedarf
- Teamevents
Gehaltsspanne: 52.000 - 62.000 EUR Brutto/Jahr*
- Die Aufgaben*
- Sie überblicken den gesamten Küchenbereich und sind verantwortlich für:*
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- die Organisation, Steuerung und Überwachung sämtlicher Abläufe in der Küche
- die stetige Kontrolle der Wirtschaftlichkeit sowie Qualität der Dienstleistung
- die Entwicklung, Optimierung und Kreation von Angeboten und Abläufen, die die Qualität fördern
- das aktive Mitwirken auf allen Posten, um so für den richtigen Team-Spirit zu sorgen
- das Teilen von Wissen & Können an die Mitarbeiter, sowie deren Aus- und Weiterbildung
Das Profil*
- Sie verfügen über...*
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- eine fundierte Kochausbildung und umfangreiche Kenntnisse in allen Posten einer Großküche
- idealerweise eine Ausbildung lt. AEVO und /oder Ausbildung zum Küchenmeister
- Begeisterung für die Aufgabe und Lust auf Erfolg
- ein hohes Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftliches Verständnis sowie erste Erfahrung in Kostenmanagement und Budgetplanung
- eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- eine hohe Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Flexibilität und Ideenreichtum
- eine sorgfältige und ordentliche Arbeitsweise unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 52.000,00€ - 62.000,00€ pro Jahr
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